Newsletter 29. Juli 2017

 

 

 

Das Newsletterarchiv für 2017 ist hier

 

 

Karmas Terminkalendar ist hier

 

 

Dieser Newsletter hat zwei Themen:

 

Hilferuf von Karma


Eine freie Wahl in der BRD! Ist das wirklich möglich?

 

Hilferuf

Seit 2 Jahre wurden meine Texte von einer Frau aus NRW „verdeutschlicht“. Jetzt hat sie eine Vollzeit Arbeitsstelle die auch viele Arbeit abends zu Hause fordert.
Parallel dazu werden meine Texte ausführlicher welche zur Staus kommt.

 

Was ich brauche ist mehrere Leute die bereit sind meine Texte grammatisch (nur alte Rechtschreibform) zu überarbeiten.

 

Wenn ich mehrere Menschen „auf Aufruf“ habe so könnte ich, z.B. jeder eine halbe Seite geben damit keine im Zeitstreß kommt.
Bei Interesse bitte über diesem Emaillink melden.

 

Eine frei Wahl??? Wie kann das sein?

Thorsten Schmitt, Chefredakteur von ExtremNews schrieb folgendes:


"Nun hat der Kreiswahlausschuß gestern, am 28. Juli 2017, in einer einstimmigen Abstimmung, Friedel Kappes, aufgrund der ausreichenden Anzahl Unterstützerunterschriften zur Landratswahl zugelassen.

Nochmals ein Dankeschön an alle von Euch, die mit ihrer Unterschrift mit zu diesem Erfolg beigetragen haben. Jedoch ist es damit noch nicht getan, denn jetzt kann der eigentliche Wahlkampf offiziell beginnen.


Aufgrund, daß Friedel, als komplett parteiloser Kandidat, was es in dieser Form so in Deutschland bisher noch nicht gegeben hat, sich für alle Bürger einsetzen will fällt nun einiges an Arbeit an, die normalerweise durch die jeweiligen Parteimitglieder getragen wird. Ich bin mir aber sicher, daß wenn wir zusammenhalten sich mindestens ein genauso gutes Team an Helfern und Unterstützern, die auch außerhalb des Vogelsbergkreises wohnen dürfen,  zusammenfindet.


Folgendes wird benötigt:

 

• Wahlkampfhelfer, die bei den hierfür üblichen Arbeiten, wie zum Beispiel beim Aufbau des Wahlstandes, beim kleben bzw. Aufhängen von Plakaten, verteilen von Wahlwerbung, posten in den sozialen Foren im Internet usw. unterstützen.


• Da nicht nur das Drucken der Plakate und Handzettel mit Kosten verbunden ist, sind natürlich auch jegliche finanzielle Unterstützungen willkommen. Selbst wenn jeder, der diesen Aufruf liest nur einen Euro spendet käme schon ein beträchtlicher Betrag zusammen.


• Außerdem haben wir von ExtremNews eine Umfrage mit dem Thema gestartet, was die Leute von der regionalen Politik erwarten. Daher bitten wir Euch anonym, ohne Namen lediglich nur mit Alter und der Postleitzahl, ganz kurz mitzuteilen, was Ihr von der regionalen Politik erwartet und wünscht.

Beispiele hierfür wären: Ausbau der erneuerbaren Energie, für oder gegen Windkraftanlagen, bessere Erreichbarkeit der einzelnen Behörden, mehr Transparenz über die politische Arbeit, Verkehrsanbindung,  Landwirtschaft, Infrastruktur, Bildung usw.


Unterstützer dürfen sich entweder direkt bei Friedel Kappes unter dieser Mailadresse melden oder Ihr schreibt Thorsten Schmitt, Chefredakteur von ExtremNews an, daß gilt insbesondere wegen der Umfrage, an dieser Email:  


Wenn Ihr der Meinung seid, daß Freunde und Bekannte von Euch ebenfalls als Unterstützer in Frage kommen, dürft Ihr diese Informationen gerne weitergeben.

 

Bedenkt bitte die ganz besondere Chance, die sich hier für uns Alle gerade ergibt. Denn dadurch, daß keine der Parteien einen Gegenkandidat zum jetzigen Landrat von der SPD nominiert hat, besteht mit der Hilfe von Euch eine quasi historische Möglichkeit wirklich etwas zu verändern.

Wer sich einmal mit der Funktion und den Aufgaben eines Landrats beschäftigt versteht was ich meine.

 

Ein großes Plus ist dabei, daß Friedel von keiner Partei kommt oder deren Unterstützung genießt, sondern er ist tatsächlich schon immer parteilos und frei von irgendwelchen Zwängen. Was es so in dieser Form, meines Wissens, in der Bundesrepublik Deutschland noch nicht gegeben hat. Deshalb laßt uns Geschichte schreiben und Friedel mit allen Kräften unterstützen damit er der erste parteilose Landrat wird.


Im voraus vielen Dank für die Hilfe, auch im Namen von Friedel Kappes, der den Mut aufgebracht hat zu kandidieren, ...


Hier nun noch die Links zu den heutigen Pressemeldungen: 

Ost Hessen News

 

Oberhessische Zeitung "

 

Ende Zitat.

 

Sei gesegnet

Karma Singh,
Merlin.


Europe 29. Juli 2017

 

Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

  

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es SIEBEN TAUSEND von uns!!

  

 

  

top

 

 

The Door to Yourself

The Door to Yourself

 

Ten week training course in Abundance Consciousness.

 

Click here for info page

 

Put in basket now


QuantuMarketing

 

The revolutionary complete replacement for commerce

 

No more advertising costs.

 

No more uncertainty

 

No more wasted effort

 

No more searching for buyers - use the properties of the Morpho-genetic field to call them to you!

 

Absolute precision

 

Click here for more details

 

Purchase now



The Healing Handbooks

from Karma Singh

Over 40 handbooks from Karma Singh covering alternative healing at a price anyone can afford.

- Health without pharmacy!

Click here.


Neue DVDs
von Karma Singh

Jetzt auch mit Rabatt bestellen!


Zur Infoseite

The Clearing Transmissions

 

 

All here for you




Associates areacontactnewsletter