Newsletter 15. Feb 2020

 

 

 

Das Newsletter Archiv für 2020 ist hier

 

  

Dieser Newsletter hat zwei Themen:

 

Eine Armee aufstellen

 

Wie funktioniert Deine natürliche Immunität eigentlich?  (Hauptartikel)

 

 

 

 

Eine Armee aufstellen

Es gibt eine aktuelle astronomische/ astrologische Konstellation, die sich zuletzt zur Zeit der Reformation ereignete. Sie wird den größten Teil dieses Jahres andauern.

 

(Es ist eine lange erwiesene Tatsache, daß die Gezeiten der Planeten das menschliche Bewußtsein direkt beeinflussen können.)

 

Im Laufe dieses Jahres wird sich entscheiden, wer diesen Planeten regieren wird, d.h. ob die Herrschaft der Bankiers und der von ihnen gekauften und bezahlten "Politiker" fortgesetzt wird oder ob wir, die Männer und die Frauen, die Beschützer dieses Planeten, unsere Macht nutzen, um ihnen unseren Besitz zurückzuerobern und mit dem Prozeß der Heilung der Erde zu beginnen.

 

Wir, jeder von uns, sind sorgfältig in dem Glauben erzogen worden, daß solche Kräfte nicht existieren oder nur einigen wenigen Auserwählten "gewährt" werden. Die Wahrheit ist, daß JEDER von uns solche Kräfte besitzt, aber wir sind darauf trainiert worden, sie nicht zu benutzen, indem man uns beigebracht hat, daß sie nicht vorhanden sind.

 

Weil Du glaubst, daß Deine Kräfte nicht existieren, wurdest Du in dem Glauben trainiert, daß Du gegen Deine "Herren" machtlos bist; daß sie so viel Gewalt gegen Dich anwenden können, daß Du und Deine Familie sterben und dann Dein Haus und alles andere, was Du erwirtschaftet hast, stehlen werden und daß Du nichts tun kannst.

Die Wahrheit ist ganz, ganz anders!

 

Du hast die Fähigkeit, die Energie jeder Art von Angriff aufzunehmen, ganz gleich, ob es sich um einen wilden Verrückten, ein Finanzamt, Chemtrails, 5G, einen mythischen Virus handelt - alles, und sofort wieder an die Quelle zurückzukehren, so daß sie anstelle von Dir umkippen.

 

Und doch ist dies nur EINE der vielen Dinge, die Du in einem Neumond Seminar lernen wirst. Unter anderem wirst Du auch entdecken, daß Du den Reichtum, den sie Dir und Deiner Vorfahren gestohlen haben, schnell und einfach zurücknehmen kannst.

 

Wir wollen eine "Armee" von freien Männern und Frauen aufstellen, die gemeinsam handeln - nicht weil sie den Befehl dazu haben, sondern weil sie sich dafür entscheiden, gemeinsam zu handeln, um dieses zerbrechliche Machtgebäude, das die Bankiers in den vergangenen drei Jahrhunderten aufgebaut haben, zu zerstören und allen Menschen Vernunft, Frieden und Wohlstand zurückzugeben.

 

Jeder Teilnehmer wird nicht nur für die enormen latenten Kräfte geweckt, die jeder von uns als Geburtsrecht besitzt, sondern er/sie wird auch genau wissen, wie sie/er andere wiedererwecken kann.

 

Was wir anstreben, ist ein exponentieller Effekt, durch den diejenigen, die lernen, zu Lehrern derer werden, die lernen wollen, die ihrerseits Lehrer für immer mehr Ehrenmänner und -frauen werden.

 

Die Anmeldungen für Regensburg, Dresden und Villach sind schon für Dich hier offen.

 

Datum Ort Leiter(in) Seminar / Workshop  
25.04.
Villach, Österreich Chirada und Karma Singh Neumond Seminare Anmeldung

 
 

top

 

 

 


Wie funktioniert eigentlich Deine natürliche Immunität?

Das ist nicht die Art und Weise, wie Dich in der Schule unterrichtet wurdest!

 

Es ist zum Beispiel kein "System", sondern ein Seins-Zustand.

 

Es gibt keine angreifenden Keime, die ihr nächstes Opfer suchen und Dich zu Tode bringen wollen. Was es gibt, sind Millionen von verschiedenen Arten von Mikroben, die die Lebensaufgabe haben, totes oder beschädigtes organisches Material zu recyceln. Das bedeutet, daß sie Dich nicht suchen, aber Du suchst vielleicht sie!

 

Eine ganz andere Welt als die, die man Dir beigebracht hat, nicht wahr?

Die Sache ist die, daß die Welt tatsächlich so funktioniert.

 

Gibt es Beweise?
Warum werden die Leichen entweder einbalsamiert oder tiefgefroren?
Weil sie SOFORT anfangen, sich zu zersetzen, wenn die ermächtigende Seele sie verlassen hat.
Was sagt Dir das über die recycelnden Bakterien, Pilze usw. aus?
Es sagt Dir, daß sie die ganze Zeit da waren, aber keine Arbeit zu erledigen hatten, und so blieben sie einfach inaktiv.

 

Wäre die Theorie der eindringenden Keime real, dann würde dies einfach nicht passieren; die Leichen müßten auf die Bakterien, Insekten usw. im Boden warten, bevor sie anfangen würden zu verwesen. Die moderne "medizinische" Theorie würde Dich glauben lassen, daß plötzlich, an der Stelle des "Todes", Milliarden von Keimen aus dem Nichts heranfliegen, um den toten Körper "anzugreifen", während alle anderen in der Nähe völlig unberührt bleiben. Ein erstaunliches Maß an Selektivität für "völlig unbewußte" Mikroorganismen, findest Du nicht auch?

 

(Die moderne Wissenschaft dies auch bestätigt - so gut wie alle sog. "Krankheitserreger" sind bei jeder Mensch in einem schlummernden Zustand zu finden.)

 

Warum sind bei einer "Epidemie" mindestens 96% derer, die mit dem vermeintlichen Krankheitserreger in Kontakt kommen, völlig unbeeinflußt von ihm? Die medizinische Theorie hat darauf keine Antwort, und die Ärzte ignorieren die Frage (die häufigste "Antwort") entweder vollständig oder versuchen, Dich mit irgendeiner vagen Behauptung über das eine oder andere noch zu identifizierende genetische Etwas abzuspeisen. Für eine sehr detaillierte Erklärung dieses Phänomens am Beispiel der Grippe siehe "Das Grippemärchen" - ein E-Book von Karma Singh zum Herunterladen.

 

Warum, seit der Erfindung des Somatoskops (der erste Mikroskoptyp, der lebende Viren beobachten kann) vor mehr als 30 Jahren, wurde bisher kein Nachweis für die Existenz von Viren gefunden?
Sie sind entweder so selten, daß sie sich allen Beobachtungsversuchen entzogen haben, oder sie existieren einfach gar nicht!


(In Klammern sei hier angemerkt, daß, obwohl seit der Erfindung des Elektronenmikroskops 1937 viele Partikel als "Virus" bezeichnet werden, es eigentlich keinen Beweis dafür gibt. Das Problem ist, daß ein Elektronenmikroskop, obwohl es die größere Vergrößerung bietet, die nötig wäre, um ein Virus zu sehen, nur tote, unbewegliche Dinge betrachten kann. Wenn man auf diese Weise ein Teilchen findet, hat man absolut keine Ahnung, wozu es dient, woher es kommt, was es tut oder wohin es geht. Jede Behauptung, dies sei ein Beweis für Viren, ist reine Vermutung und Anmaßung, kein Beweis. Im Dezember 2016 entschied das höchste deutsche Gericht, daß es keine glaubwürdigen Beweise für die Existenz von Viren gibt.)

 

Nachdem wir nun einige Fragen gestellt haben, liegt es an uns, einige Antworten zu geben.

Deine natürliche "Immunität" gegen die Zersetzung Deines Körpers durch eine Vielzahl von Mikroorganismen ist Ausdruck des natürlichen Gleichgewichts und der Harmonie.

Schauen wir uns an, wie das funktioniert.

 

Deine Bauchspeicheldrüse ist in ihren erweiterten Funktionen (S. die Göttin Transmissionen) das Organ, das die Aktivitäten all Deiner anderen Organe koordiniert. Aus diesem Grund haben einige "Yogis" das dritte Chakra fälschlicherweise in diesen Bereich gelegt und es als Milz-Chakra bezeichnet, während sie gleichzeitig das Solarplexus-Chakra übersehen.

 

Wenn Dein Körper ernsthaft aus dem Gleichgewicht gerät, aus welchem Grund auch immer, dann gibt es eine Reihe von Notfallsystemen, um die Dinge am Laufen zu halten. Eines davon konzentriert sich auf die Nebennieren, die die "Streßhormone", insbesondere Cortisol, produzieren. (In seiner künstlich hergestellten Form nennen wir es Kortison).

 

Der Zweck von Cortisol ist es, nicht überlebenswichtige Systeme vorübergehend stillzulegen, um die Muskeln maximal zu ernähren: Der so genannte Kampf- oder Fluchtstatus.

 

Eines der Systeme, die durch Cortisol vorübergehend stillgelegt werden, ist die natürliche Immunität. Wenn dies für eine Stunde oder weniger andauert, wird kein Schaden verursacht. Wenn jedoch extremer Streß chronisch wird, kann die natürliche Immunität verlorengehen, und Recycling-Mikroben reagieren auf eine scheinbare Einladung zur Zersetzung Deines Körpers. Aus diesem Grund sind die "Infektions"-Raten bei einer Epidemie mit 1% bis 4% so niedrig.

 

Wenn wir uns die "Coronavirus-Epidemie" in China ansehen, sehen wir, daß von einer Bevölkerung von 1.400.000.000 Leute derzeit (11. Februar 2020) 42.638 Fälle, d.h. 0,00305%, gemeldet werden. Dies kommt bei weitem nicht der Definition einer Epidemie nahe, die ein absolutes Minimum von einem Prozent, d.h. mehr als DREIHUNDERT Mal so viele Fälle, erfordern würde!

Dann kann man noch anfügen, daß selbst die von den Pharmaherstellern kontrollierte WHO prognostiziert, daß diese Krankheit im März ihren Höhepunkt erreicht und dann meist verschwindet, wie es die Grippe jedes Jahr tut, und daß es eine beste Schätzung ist, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß sie die Epidemie-Schwelle überschreitet, ohne daß die Zahlen ernsthaft "beschönigt" werden. S. auch "Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P."

 

Wir sehen daher klar, daß dieses ganze Aufruhr nichts mit einem gesundheitlichen Notfall zu tun hat, sondern auf allgemeiner Unkenntnis darüber beruht, wie der menschliche Körper und Geist funktioniert, um ein anderes (derzeit verborgenes) Ziel zu fördern.

 

Was uns dieses Ereignis auf der positiven Seite gibt, ist eine Gelegenheit, dieses Wissen zu verbreiten und damit die verborgene Agenda zu entkräften.

 

Was ich in den nächsten Tagen tun werde, ist, die häufigsten Ursachen für chronischen Streß zu untersuchen und zu erklären, wie sie zu überwinden sind. Wir werden auch einige der Möglichkeiten untersuchen, wie Deine natürliche Immunität gestärkt werden kann und Du somit unerreichbar bleibst für das, was "sie" planen.

 

Dies wird im zweiten Teil geschehen, der demnächst erscheinen wird.

 

Sei gesegnet
Karma Singh

Merlin

15. Februar 2020

Afrika

 

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

top

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

 

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast ZEHN TAUSEND von uns!!

 

 

 

 

Ihr Standort
 
Wenn Sie Ihren Standort ausgewählt haben, kann Ihnen die Website auch standortabhängige Inhalte anzeigen.

The Door to Yourself

Zugang zum Selbst

 

Zehnwöchiger Trainingskurs in Fülle-Bewusstsein

 

Klicke hier für Infoseite

 

In den Warenkorb legen



Die Heilende Handbücher

von Karma Singh

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh

über alternative Heilmethoden zu Preisen die jeder leisten kann.

- Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken

 

 

 

 


QuantuMarketing

 

Die revolutionäre Auflöser der normalen Kommerz!

 

Keine Werbekosten mehr

 

Keine Unsicherheit mehr

 

Keine verschwendete Anstrengung mehr

 

Keine Kundensuche mehr - benutze die Eigenschaften des Morpho-Genetischen Feldes um Kunden zu dir zu rufen

 

Absolute Präzision

 

Hier klicken für Infoseite

 

In den Warenkorb legen


Krebs? Na und?
November 2019
 
 
Für alle Bestellmöglichkeiten
bitte hier klicken
 

Neue DVDs
von Karma Singh

Jetzt auch mit Rabatt bestellen!


Zur Infoseite

 

Die Invokation die

dich befreit.

 

Details hier


Die Clearing Transmissionen

 

 

Alles hier


Karmas Mind
Clearing

 

Alles hier für dich




VertriebspartnerTermineKontaktNewsletter