Newsletter 8. Feb 2020

 

 

 

Das Newsletter Archiv für 2019 ist hier

 

  

Dieser Newsletter hat ein Thema:

 

 

 

 

Das "Karma" der Chinesen und Karma's Lösung

Eines der Gesetze der Physik besagt, daß es für jede Aktion eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion gibt. Wenn also das Düsentriebwerk des Flugzeugs, mit dem Du fliegst, heiße Luft nach hinten drückt, geht Dein "Flugzeug" vorwärts. Wenn Du ein wenig darüber nachdenkst, wirst Du dieses Gesetz in vielen Aspekten Deines Lebens, einschließlich des Gehens, am Werk sehen.

 

Was viel weniger klar ist, vor allem weil es von den großen Religionen verdunkelt wurde, als sie von den Kanälen der spirituellen Lehren zu politischen Organisationen wechselten, ist, daß dasselbe Gesetz auf menschliche Gedanken, Gefühle und Handlungen Anwendung findet.

 

Das Pharmakartell, das das Erbe der Kirche übernommen hat, hat dies noch mehr verschleiert und leugnet sogar die Möglichkeit, daß Deine Gedanken Auswirkungen auf Deinen Körper und Dein Leben haben können, indem es behauptet, daß das Bewußtsein nichts weiter als eine vorübergehende Verirrung Deiner Gene ist.

 

Die moderne Wissenschaft, insbesondere die Epigenetik und die Quantenbiophysik, zeigt, daß dies völlig realitätsfremd ist, weshalb die konventionelle Medizin der einzige Zweig der "Wissenschaft" ist, der modernes Wissen völlig ablehnt und weiterhin auf einer (in diesem Jahr) 333 Jahre alten, widerlegten Hypothese beruht. Die Akzeptanz moderner wissenschaftlicher Erkenntnisse würde unweigerlich zur Auflösung der pharmazeutischen Industrie führen.

 

Dies bewußt haben die Eigentümer erfolgreich auf Sondergesetze gedrängt, die die Nutzung der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse verbieten, da ihnen damit fast alle ihre Kunden verwehrt würden. Krebs zum Beispiel würde nicht mehr als Todesurteil, sondern als eine geringfügige, leicht zu korrigierende Abweichung angesehen werden. Die meisten Länder der Ersten Welt haben solche Gesetze: In Deutschland und Norwegen zum Beispiel ist es eine Straftat, auch nur zu behaupten, man wüßte, wie man Leukämie auflösen kann, da dies "den Betroffenen Hoffnung geben könnte". Warum sie keine Hoffnung haben dürfen, wird nicht erklärt.

 

Viele "Schwellenländer" haben sich entschieden, ihr eigenes altes Wissen zu ignorieren und stattdessen die unwissenschaftliche Propaganda der Pharmaindustrie zu übernehmen, weil diese lehrt, daß der Einzelne machtlos ist und die Ambitionen von Diktatoren fördert. Ein solcher Fall ist China.

 

Nun kommen wir zurück zu dem im ersten Absatz genannten universellen Gesetz.

 

Der Mensch ist im Wesentlichen ein freier Geist, der spielerisch den Weg der Entdeckung, des Lernens und des Erfindungsgeistes geht. Man kann ein Volk vielleicht eine Zeitlang einsperren und kontrollieren, aber man sitzt auf einem Pulverfaß, das unweigerlich explodieren wird. Auf welche Weise es explodiert, ist sehr unterschiedlich - manchmal, wie 1917 in Rußland, implodiert es sogar.

 

In Europa hat man es mit der Europäischen Union versucht, die Manipulation und gefälschte Informationen benutzt, um die Menschen darüber irrezuführen, wie sie von den Bankiers und ihren "Freunden" tatsächlich ausgebeutet werden. Eine Zeitlang hat es recht gut funktioniert, aber eine ausreichend große Zahl von Briten hat dagegen reagiert, um zwei aufeinanderfolgende Regierungen zum Sturz zu bringen und erst vor acht Tagen aus den Fängen der Bankiers zu entkommen. Es ist unvermeidlich, daß weitere europäische Völker ihrem Beispiel folgen werden.

 

Die chinesischen Militärführer haben erklärt, daß ihre wirtschaftliche "Freiheit und Expansion" nichts anderes als ein geplantes Instrument zur Finanzierung des militärischen Wachstums gewesen sei. Sie haben ferner erklärt, daß das einzige Hindernis für eine massive territoriale Expansion die USA sind, und um diese Bedrohung zu beseitigen, haben sie sehr hart an der Schaffung von Keim-Kriegswaffen gearbeitet, die den größten Teil der amerikanischen Bevölkerung töten sollen.

 

Nun kehren wir im ersten Absatz noch einmal zum universellen Gesetz zurück.

 

Die Absicht, Hunderte von Millionen von Menschen zu ermorden, die in detaillierten Aktionen zur Herstellung von Waffen dafür ausgeführt werden, bringt unweigerlich eine gleichberechtigte und entgegengesetzte Reaktion mit sich. Der Plan, Millionen von Menschen zu töten, um mehr "Lebensraum" für die Chinesen zu schaffen, geht unweigerlich auf den Stammvater zurück. Der chinesische Militärplan läßt China implodieren.

 

Was ist tatsächlich geschehen?

 

Die Diktatoren glauben fest daran, daß die Keimkriegsführung tatsächlich funktionieren wird. Aus irgendeinem noch unbekannten Grund ist ihnen die Tatsache, daß er immer gescheitert ist, nicht ins Bewußtsein gedrungen. Es gibt sehr gute, wissenschaftliche Gründe, warum er immer scheitert, aber man muß die moderne Wissenschaft anstelle von alten, widerlegten Mythen anwenden, um zu erfahren, warum.

 

Die einfache Wahrheit ist, daß Krankheit NIEMALS von außen kommt, sondern immer ein innerer Prozeß ist. Um viele Menschen krank zu machen, muß man sie dazu bringen, die Krankheit zu verinnerlichen, entweder indem man sie dazu bringt, an ihre Allmacht zu glauben, oder indem man ihnen die Krankheit physisch einspritzt. Deshalb ist übrigens die einzige Wirkung der Impfung die Verbreitung der Krankheit. Dies erklärt auch, warum es noch nie eine Krankheit gab, die auf natürliche Weise große Anteile einer Bevölkerung getötet hat.

Das Postulat der Infektionskrankheit ist Unsinn, der auf einer 333 Jahre alten unsinnigen Hypothese beruht.

 

Was die chinesische Regierung getan hat, ist, ihren eigenen Unsinn zu glauben und in einen Panikmodus zu verfallen, der die chinesische Wirtschaft praktisch zum Erliegen bringt. Das ist ihr eigenes, selbst geschaffenes "Karma".

 

Karma bedeutet wörtlich übersetzt "Aktion". Für jede Aktion gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion. Erinnerst Du Dich daran?

 

Was kannst Du also tun?

 

Nun, als Erstes muß man aufhören, Unsinn zu glauben. Ich habe mehrere Bücher geschrieben, die Dir dabei helfen werden. Es ist aber noch viel mehr möglich:

 

Ab 22. Feb und in den nächsten Monaten werde ich mehrere Seminare leiten, die nicht nur den Zugang zu vielen Deiner "verborgenen" Kräfte lehren, sondern Dir auch mit praktischen Übungen innerhalb von Minuten dazu bringen, sie zu nutzen. Zu diesen verborgenen Kräften gehört auch die natürliche Fähigkeit, die Energie eines Angriffs auf Dich aufzunehmen und sie mit dieser Energie an die Quelle zurückzuwerfen.

 

Es spielt keine Rolle, ob der Angreifer ein Verrückter mit einem Messer, ein schlecht ausgebildeter Lakai mit einer Spritze, ein Flugzeug, das giftige Chemikalien auf die Erde spritzt, absichtliche elektronische Verschmutzung (5G) oder Propaganda ist, um Dich glauben zu machen, daß ein winziges Proteinfragment die Kraft hat, Dich zu eliminieren. Jedes ist ein Angriff auf Dich, und Du hast nicht nur das Recht, sondern auch die Fähigkeit, es mühelos zurückzuwerfen - Du mußt nur wissen, wie.

 

Jeder Teilnehmer wird gebeten, dieses Wissen an alle Freunde und Familienmitglieder weiterzugeben, die bereit sind, zuzuhören und es zu versuchen: Du brauchst nicht zu predigen; sie werden Dich fragen, wie Du so viel aufrechter, intelligenter und reicher geworden bist, und dann mußt Du ihnen nur zeigen, wie.

 

Im Moment sind drei Seminare festgelegt und vier Termine sind noch offen. Die geplanten Termine sind alle in deutscher Sprache. Zur Zeit kann ich nicht zusagen, diese Seminare außerhalb Europas anzubieten.

 

Weitere Einzelheiten und Anmeldungen für die Seminare in Regensburg am 22. & 23. Feb., Dresden am 28. & 29. März, und Villach, Österreich am 25. & 26. April sind hier:-

 

Sei gesegnet

Karma Singh

Merlin

8. Februar 2020

Afrika

 

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

top

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

 

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast ZEHN TAUSEND von uns!!

  

 

 

Ihr Standort
 
Wenn Sie Ihren Standort ausgewählt haben, kann Ihnen die Website auch standortabhängige Inhalte anzeigen.

QuantuMarketing

 

Die revolutionäre Auflöser der normalen Kommerz!

 

Keine Werbekosten mehr

 

Keine Unsicherheit mehr

 

Keine verschwendete Anstrengung mehr

 

Keine Kundensuche mehr - benutze die Eigenschaften des Morpho-Genetischen Feldes um Kunden zu dir zu rufen

 

Absolute Präzision

 

Hier klicken für Infoseite

 

In den Warenkorb legen


 

Die verblüffende Harmony Technologie

 

Wahrscheinlich die erste wahre Heilgeräte auf Erden

 

Klicke hier für mehr Info..

 

 


Krebs? Na und?
November 2019
 
 
Für alle Bestellmöglichkeiten
bitte hier klicken
 



Mehr Details

Die Hypothese der Infektkrankheiten
als Unsinn bewiesen


Die Göttin Transmissionen

 

 

Alles hier


Tyrannosaurus
Pharmaczeutikus
R.I.P

 

Alles hier für dich


Information zu

Actio und Brutus


 

Hier klicken für Info

 


Karmas Mind
Clearing

 

Alles hier für dich




VertriebspartnerTermineKontaktNewsletter