Newsletter 19. März 2020

 

 

 

Das Newsletter Archiv für 2020 ist hier

 

  

Dieser Newsletter hat ein Thema:

 

 

 

 

Corona:
Der reinigende Ring des Feuers?

Wenn Du eine totale Sonnenfinsternis in den Momenten betrachtest, in denen der Mond sich genau vor der Sonnenscheibe befindet, siehst Du einen Feuerring um die schwarze Scheibe. In allen Kulturen der Welt wird dies als die Botschaft Gottes / Göttin verstanden, daß selbst in der dunkelsten Stunde das Licht immer über die Dunkelheit triumphieren wird.

 

In den höheren Rängen der Schwarzen Magie, ipsissimus aufwärts, gibt es eine "Regel" - in erster Linie ein Egotrip, um ihre "Überlegenheit" zu zeigen - daß sie ihren Opfern ihre Absicht erklären und auch angeben müssen, wie diese ihren Plänen entkommen können.

 

In der Presse, die (etwa zu 95%) diesen Schwarzmagiern gehört, wird uns gesagt, daß Corona „Krone“ oder „Kranz“ bedeutet. Es stimmt zwar, daß unter bestimmten Umständen auch Korona oder Heiligenschein als Krone ausgedrückt werden können, aber der Feuerring ist seine wahre, ursprüngliche Bedeutung. Dies ist wichtig, da dies der Fluchtweg ist, der sich vor uns öffnet.

 

Es ist natürlich nützlich, klar zu erkennen, wogegen wir handeln müssen!

 

Fast vom ersten Tag an haben wir gesehen, daß es eine direkte Verbindung zwischen 5G und dem mythologischen "Corona-Virus" gibt.

 

Nun, 5G, das uns als Ultra-Hochgeschwindigkeits-Internet-System verkauft wird, ist in Wirklichkeit ein Waffensystem. Der Geschwindigkeitszuwachs gegenüber 4G ist etwas, das das menschliche Gehirn nicht registrieren kann, so daß man keinen Unterschied zwischen 4G und 5G wahrnehmen würde. Außerdem haben sich viele Techniker beschwert: "Sie haben noch nicht einmal 4G zur richtig funktionieren gebracht. Warum installieren sie 5G, das als Kommunikationswerkzeug meist gar nicht funktioniert?"

 

Informationen, die gestern aus Kalifornien eingegangen sind, zeigen, daß die 5G-Wi-Fi-Sender die Fähigkeit haben, sowohl mit dem Sauerstoff in der Atmosphäre als auch mit Jod zu schwingen.

 

Was bedeutet das also?

 

Es bedeutet, daß sie beim Einschalten das elektrische Feld des Sauerstoffs so verändern können, daß Dein Blut ihn nicht aufnehmen kann. Im Grunde genommen erzeugen sie einen Feuerring in jedem Sauerstoffmolekül!

 

Ohne Jod verliert Dein Gehirn schnell an Funktion und Deine Intelligenz wird auf die eines Idioten reduziert. Aus diesem Grund konzentrieren sich die "Coronavirus"-Ausbrüche auf 5G-Anlagen - sie testen nur die Waffensysteme.

 

"Sie" haben diesen "Coronavirus"-Schrecken erfunden, damit sie die vorhandenen Sendeanlagen so "aufrüsten" können, daß sie für die Öffentlichkeit waffentauglich sind. Deshalb haben wir in Deutschland die offenkundig lächerliche Beschränkung, die es uns erlaubt, tagsüber in einem Restaurant zu essen, aber nach 18 Uhr wird das "Virus" zu ansteckend und wir müssen uns alle zu Hause verstecken. In Österreich ist es noch viel schlimmer; das "Kriegsrecht" wurde bereits verhängt, und es ist zu einem Verbrechen geworden, die eigene Wohnung zu verlassen.

 

Hier müssen wir sehr deutlich machen, daß dieses ganze "Coronavirus"- Popanz ein absolutes Märchen ist.


Im Allgemeinen gibt es sehr wenig Beweise dafür, daß Viren überhaupt existieren, und eine Menge guter wissenschaftlicher Beweise, daß Viren NICHT existieren. Ganz konkret: Das Coronavirus existiert nicht und hat nie existiert! Die Arbeit von Gaston Naessens und anderen macht sehr deutlich, daß das, was die medizinisch-pharmazeutische Krankheitsindustrie als "Viren" bezeichnet hat, in Wirklichkeit Rückstände der Heilungs- und Reinigungsaktivitäten des eigenen Immunsystems sind.

 

Gegen Ende jedes Winters, bevor der Frühling beginnt Dein Blut zu erwärmen, haben Viele das Bedürfnis, "kalte" Energie abzugeben, um ihr Organsystem im Gleichgewicht zu halten. Es gibt verschiedene Methoden, die Dein Körper dazu besitzt. Die häufigsten sind eine "Erkältung" und eine "Grippe". Bitte beachte, daß es sich hierbei um natürliche Entlastungsprozesse handelt, die Dein Körper selbst initiiert: Es sind KEINE externen Mikroorganismen erforderlich oder vorhanden. Das "Grippe-Virus" ist ein Abfallprodukt dieses internen Prozesses, d.h. es ist etwas, das Dein Körper selbst herstellt und dann ausscheidet, sobald er verbraucht ist oder seine Arbeit beendet ist.

 

Wie wird es also von einer Person auf die nächste übertragen?


Es ist ein Informationsprozeß, den Du in meinem Buch "Tyrannosaurus Pharmaceuticus R.I.P." ausführlich beschrieben findest.

 

Es gibt natürlich keine "Inkubationszeit", jeder, der sich für diesen Prozeß entscheidet, wird dies zu einem von ihm gewählten Zeitpunkt tun.

 

Wie kommt es also, daß Menschen daran sterben?


Es ist eine Frage der Stärke und ob gleichzeitig andere extreme Entgiftungsprozesse ablaufen. Wir wissen zum Beispiel, daß fast alle (wenn nicht sogar alle) Todesfälle in China auf Pneumonie oder Lungenkrebs zurückzuführen sind - beides in China aufgrund der extremen industriellen Luftverschmutzung endemisch. Aus bisher nicht bekanntgegebenen Gründen wurden manche diesen Todesfälle dem nicht vorhandenen Virus zugeschrieben.

 

Wie Du zweifellos weißt, sterben jedes Jahr mehrere Tausend alte und gebrechliche Menschen an den Folgen einer "Grippe", die zu ihren bestehenden Krankheiten hinzukommt.

Dieser Artikel der leider nur in English vorhanden ist beschreibt den Tatbestand in Italien. Dieses Land hat sowohl die in Europa reifste Ausbau von 5G als auch bei weitem die höchste Zahlen an "erkrankten" und Todesfälle. Genau wie bei normale Grippe sieht man aber, daß so gut wie alle Todesfälle bei alten und schwerkranken Leuten stattgefunden haben. Die über 2100 Todesfälle haben eine Durchschnittsalte von 79,5 und 99,2% waren schon schwer oder relativ-schwer krank.

 

Da die Grippe selbst ein natürlicher Heilungsprozeß ist, kann und wird sie nicht töten. Es ist die Überlastung des Systems und oft die Kombination von pharmazeutischen "Medikamenten" (die fast alle den menschlichen Körper kälter machen) mit der "Grippe-Entgiftung", die dazu führt, daß das System überlastet wird.

 

Warum also hat der mythologische "Coronavirus" die Bezeichnung "tödlich" erhalten?


Propaganda, schlicht und einfach. Wie Hermann Göring (Hitlers Stellvertreter) oft sagte: "Wenn man etwas laut und oft genug sagt, werden es die Leute glauben, egal, wie lächerlich, unlogisch und unsinnig es ist." Es wird also immer wieder gesagt, daß das Coronavirus tödlich ist, aber selbst ein flüchtiger Blick auf die Statistik zeigt, daß dies nicht stimmt. Selbst wenn wir die Wuhan-Todesfälle mit einbeziehen - von denen die meisten, wie wir wissen, nichts mit Coronagrippe zu tun hatten - sehen wir, daß die Sterblichkeitsrate nur geringfügig höher ist als bei der normalen, jährlichen "Grippe". Wenn wir die chinesischen Unwahrheiten herausfiltern, sehen wir, daß im Gegensatz zu der normalen Grippe, die jedes Jahr Hunderte von Millionen Menschen betrifft, Coronagrippe etwas weniger tödlich ist: Dieses Jahr ist keine Ausnahme.

 

Parallel zu den wenigen Tausenden von Coronagrippe-Fällen werden Dutzende, wenn nicht gar Hunderte von Millionen von Fällen der "normalen" Grippe in der kontrollierten Presse genau gar nicht erwähnt, obwohl wir wissen, daß diese ein Vielfaches an Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verursachen und verursachen werden.

Die Statistiken, stündlich geupdated für "Coronagrippe" sind hier:-

Vergleiche diese mit den Statistiken für normale Grippe hier:-

 

Besonders kraß sind die deutschen Figuren um 09.00 Uhr heute den 19. März.


17 Todesfälle plus 2 im kritischen Zustand. Insgesamt 7.272 Fälle (und KEINE neue!) wovon fast alle haben schon oder erwartet wird, daß sie ohne Beschwerden sich erholen.


Nur zum Vergleich ist dies ein Bruchteil der Todesfälle auf die Straßen von Deutschland.
HIERFÜR sollen wir quasi wie in Gefangenshcaft leben!!!

 

Dazu beschweren sich deutsche Ärzte und Krankenschwester, daß sie in Krankenhäuser fast nichts zu tun haben. Manche wurden daher nach Hause geschickt! Alle alltäglichen Behandlungen wurden abgesagt um "Kapazität für den Notfall zu erschaffen". Der Notfall findet aber nicht statt und die medizinischen Personell langweilen sich.

 

Wer leitet also diese Aktion?

 

Die gesammelten Beweise haben uns dazu veranlaßt, das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin, Deutschland, genauer unter die Lupe zu nehmen. Es handelt sich dabei um ein angeblich quasi-unabhängiges Institut, das sich der Erhebung von Gesundheitsstatistiken widmet und die deutsche Regierung berät.

 

Das RKI, so stellt sich heraus, ist keine solche Einrichtung, sondern ein ganz besondere Körperschaft, die befugt ist, der deutschen Regierung und (vermutlich) allen anderen EU-Regierungen direkte Anweisungen zu erteilen.

 

Dies könnte durchaus dazu beitragen, das viel durchdachtere Vorgehen der britischen Regierung zu erklären; das Vereinigte Königreich ist am 31. Januar dieses Jahres aus den Fängen des RKI und vieler weiterer ausgestiegen. Nichtsdestotrotz gibt es eine sehr starke britische Verbindung.

 

Cecil Rhodes war vielleicht der reichste Mann in der Geschichte. Er war nicht nur der alleine Besitzer der Kimberly-Diamantenmine, sondern auch von DeBeers, dem größten Diamantenhändler der Welt. Das war nur Kleinkram: Er war der uneingeschränkte Eigentümer von Rhodesien, dem Land, das heute Simbabwe und Sambia heißt. Sein Reichtum häufte sich so schnell an, daß es ohne die damals noch nicht erfundenen Computer unmöglich war, diesen zu zählen!

 

Da er homosexuell war (zu seiner Zeit ein Kapitalverbrechen), hatte er keinen Erben und hinterließ sein enormes Vermögen, um sein Werk fortzusetzen, die angelsächsische Rasse als Herrenrasse des gesamten Planeten zu etablieren, während alle anderen Rassen ihre Untertanen werden sollen.

Die Organisationen, die er gründete, kennen wir heute unter anderem als die Bilderberg-Gruppe und den Deep State.

 

Es gibt Beweise für direkte Kontakte zwischen Rhodes und Koch, was wohl der Grund dafür mag, daß das RKI so viel Macht in ihren Händen hat.

 

In den 1930er und 40er Jahren wurde die Nazi-Partei von der Hörbegger-Sekte benutzt, um ihre eigenen Ziele der vollständigen Eigentümerschaft an der Menschheit zu fördern. Es ist sehr wahrscheinlich, daß dieser Kult einer der vielen Fangarme von Cecil Rhodes ist.

Es handelt sich um einen satanischen, schwarzmagischen Kult, der das Rufzeichen "Feuer und Eis" verwendete.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde ein Großteil des Parteiapparats der Nazis entfernt, aber der Hörbegger-Kult blieb unangetastet, möglicherweise aufgrund von Verbindungen zu Rockefeller, Carnegie und anderen.

 

Diejenigen Sektenmitglieder, die hochrangige Positionen in der Bürokratie und der Polizei innehatten, blieben unangetastet. Es wird gemunkelt, daß im heutigen Deutschland nur Sektenmitglieder für hochrangige Posten in Frage kommen.

 

Bestimmte hochrangige Mitglieder der Sekte, darunter Fritz te Meer, ein wegen Kriegsverbrechen verurteilter Direktor der IG Farbenindustrie, wurden nach New York gebracht, um die Vereinten Nationen zur Förderung der Ziele der Sekte zu gründen.

 

Ein Teil der Vereinten Nationen ist die Weltgesundheitsorganisation (WGO oder WHO), die bekanntlich als Front für die Interessen des Pharmakartells fungiert. Es ist im Moment unklar, ob das RKI Befehle von der WHO erhält oder sie an die WHO weitergibt. Selbstverständlich hat das RKI Verbindungen zu George Soros; unklar ist nur, wer wem Befehle erteilt!

 

Innerhalb des RKI-Hauptgebäudes in Berlin ist, soweit wir das feststellen konnten, das einzige Beispiel für die Bestattung eines Privatmannes in einem Privatgebäude.

Wie Du auf Wikipedia sehen kannst, befindet sich im RKI das Mausoleum von Robert Koch selbst! Wer das kennt, wird sofort erkennen, daß der Raum nicht nur die klassische "Deko" eines satanischen Tempels trägt, sondern auch die Bodenmuster der geheimen hochrangigen Freimaurerlogen.

 

Jetzt wissen wir also, womit wir es zu tun haben: Ein satanischer Kult mit dem Ziel, die gesamte Menschheit vollständig zu versklaven.

 

Warum dies und warum jetzt?


Es gibt mehrere Klagen, auch von hochrangigen Wissenschaftler und Ärzte, die sich durch die Gerichte arbeiten, um die Verwendung von 5G aus Gründen der öffentlichen Gesundheit zu verbieten. Was "sie" daher beschlossen haben, ist, 5G zu benutzen, um eine gefälschte Krankheit zu erzeugen, über oder von der WHO eine "Weltpandemie" auszurufen und dann eine Ausgangssperre für alle zu verhängen, damit die 5G-Waffensysteme überall installiert werden können, während niemand hinsieht.

 

Hast Du das Recht, in Notwehr ihre Geräte auf zu deaktivieren? Ich würde mit Sicherheit „Ja“ sagen. Entferne sie und deaktiviere sie, indem Du die Batterie abklemmst.

 

Da in den vergangenen Tagen deutlich geworden ist, daß das Kernproblem die 60GHZ-Frequenz ist (worauf 5G läuft), die Deinem Blut große Schwierigkeiten bereitet, Sauerstoff zu absorbieren, ist die erforderliche Lösung billige und einfach zu bauende Geräte zu verwenden, die diese Frequenz blockiert. Also, Ihr Techniker, macht Euch an die Arbeit und erfüllt Eure Aufgabe, um die Menschheit zu retten.

 

Wenn Du den Anfang dieses Artikels ansiehst, wirst Du erkennen, daß ich angedeutet habe, daß der "reinigende Feuerring" durchaus unsere Lösung sein könnte.
Mehr dazu im nächsten Artikel (ich muß zuerst etwas testen.)

 

 

 

Diesen Artikel kann hier als .pdf downgeloaded werden um an allen weiter zu verteilen.

 

Sollte diesen Newsletter von einem Freund an Dir weitergelietet gewesen, Du kannst künftig zusichern, daß Du sie pünktlich bekommst wenn Du Dich hieranmeldest:-

 

 

 

Sei gesegnet
Karma Singh

Merlin

19.März 2020

Europa

 

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


top

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

 

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile mehr als ZEHN TAUSEND von uns!!


 


 

 

Ihr Standort
 
Wenn Sie Ihren Standort ausgewählt haben, kann Ihnen die Website auch standortabhängige Inhalte anzeigen.

 

Die Invokation die

dich befreit.

 

Details hier



Die Heilende Handbücher

von Karma Singh

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh

über alternative Heilmethoden zu Preisen die jeder leisten kann.

- Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken

 

 

 

 


QuantuMarketing

 

Die revolutionäre Auflöser der normalen Kommerz!

 

Keine Werbekosten mehr

 

Keine Unsicherheit mehr

 

Keine verschwendete Anstrengung mehr

 

Keine Kundensuche mehr - benutze die Eigenschaften des Morpho-Genetischen Feldes um Kunden zu dir zu rufen

 

Absolute Präzision

 

Hier klicken für Infoseite

 

In den Warenkorb legen


The Door to Yourself

Zugang zum Selbst

 

Zehnwöchiger Trainingskurs in Fülle-Bewusstsein

 

Klicke hier für Infoseite

 

In den Warenkorb legen


 

Die verblüffende Harmony Technologie

 

Wahrscheinlich die erste wahre Heilgeräte auf Erden

 

Klicke hier für mehr Info..

 

 


Krebs? Na und?
November 2019
 
 
Für alle Bestellmöglichkeiten
bitte hier klicken
 



Mehr Details

Die Hypothese der Infektkrankheiten
als Unsinn bewiesen


Die Göttin Transmissionen

 

 

Alles hier


Neue DVDs
von Karma Singh

Jetzt auch mit Rabatt bestellen!


Zur Infoseite

Die Clearing Transmissionen

 

 

Alles hier


Information zu

Actio und Brutus


 

Hier klicken für Info

 


Karmas Mind
Clearing

 

Alles hier für dich




VertriebspartnerTermineKontaktNewsletter