Newsletter 4. Januar 2017

 

 

 

Das Newsletterarchiv für 2016 ist hier

 

 

Karmas Terminkalendar ist hier

 

 

Dieser Newsletter hat fünf Themen:

 

Die Vlad-Vermächtnis   schwere Dickdarm Probleme

 

Die Januar Tour

 

Sie sind da!

 

Stelle mir eine Frage

 

Morgen fangt es an!   Der Ganzheitlich-Frei Online-Kongreß - 5. Bis 15. Januar

 

 

 

Das Vlad-Vermächtnis

Neulich ist eine Frau zu mir gekommen, die unter chronischen, schweren Dickdarmentzündungen jahrelang gelitten hat. Die Ärzteschaft hat natürlich einen latein-griechischen Namen dafür, um deren wahre Hilflosigkeit zu verheimlichen. Der Name bedeutet nichts anderes mehr als „Wir haben nicht die leiseste Ahnung was das Problem ist, noch können wir irgendwelche Hilfe noch Hoffnung anbieten. Wir kleben aber dieses Etikett darauf, damit wir eine Rechnung schreiben können.“ Dies trifft eigentlich mindestens 40% aller ärztlichen Diagnosen; also nichts Außergewöhnliches.
Mit körperlichen Verletzungen und sonstigen Fällen, in denen Erste Hilfe nötig ist, ist die Schulmedizin hervorragend. Ansonsten sollte man besser woanders suchen.

 

Das, was sich bei dieser Frau herausgestellt hat ist, daß sie eines der vielen Opfer von Vlad dem Pfähler war und das Trauma von diesem extrem grausamen Tod steckte noch in ihrem Darm (kein Wunder). Auf YouTube gibt es anscheinend lediglich englischsprachige Videos über die Methode. Auf Wikipedia gibt es eine gute Beschreibung und diese beiden Fotos aus der modernen Filmkunst zeigen, wie eine Pfählung ausgesehen hat. Wenn man sie anschaut und in Betracht nimmt, daß der Tod mehrere Tage dauern wurde, kann man gut verstehen, wenn das Trauma davon hängenbleibt. Das einzige in dem Kunststück, was daneben ist, ist, daß der Pfahl durch die Schulter und nicht durch den Mund hochgesteckt wurde. Ansonsten würde das Opfer schnell ersticken und das Ziel war, einen langsamen, qualvollen Tod zu verursachen.

 

Dies bringt mich natürlich dazu zu fragen, wie viele andere Menschen an sowas und Ähnlichem leiden? Vlad selber hat viele Tausende so hinrichten lassen und, wie Du in dem Wikipedia Artikel lesen kannst, war er weder der Erfinder noch der letzte Anwender dieser Methode.

 

Natürlich war es möglich während der Sitzung mit der o.g. Frau dieses Trauma in Bearbeitung zu bringen und in Richtung Auflösen zu steuern.


Ich kenne noch eine Frau in Hannover, die dies möglicherweise auch betrifft und hoffe im Laufe des Januar etwas diesbezüglich zu erreichen.

Was mich zum nächsten Thema bringt - meine Januar Tour

 

top

 

 

 

Die Januar Tour:

Vorläufig plane ich, im Januar Einzelsitzungen in Hamburg, Gera und München anzubieten. Um mir mit der Planung zu helfen, bitte ich dich, mir deinen bevorzugten Ort und die Daten zu schreiben. Gera wird definitiv 12. bis 17. Januar, da ich auch aus anderen Gründen in der Gegend sein werde. Da wir von Hamburg Richtung Süden fahren, wird ein Zwischenstop in Hannover möglich.


Planmäßig werden Chirada und ich alle Sitzungen zusammen geben.

 

Fernbehandlungen sind zu jeder Zeit möglich - sind aber nicht für jeden Fall geeignet - frag mich einfach.

 

 

Ich glaube, daß ein Power Light Seminar auch Ende Januar möglich wird. Orte, die schon in Betracht kommen, sind Chemnitz, Oranienburg und Steinau an der Straße, Hessen. Bitte maile mir deine Interesse und deinen bevorzugten Ort.

 

top

 

 

 

Sie sind da!

Nach viel Arbeit und etwas abenteuerlichem Hin und Her, sind die Merlin-Tag DVDs endlich auf Lager.
Noch fünf Tage hat mein Weihnachtsladen auf und ich habe sie auch dort eingetragen.

 

Diese DVDs geben nicht nur einen Einblick in das, was an einem Merlin Tag erarbeitet wird, sondern sind für diejenigen, die mit der Organisation eines Merlin Tags in ihrer Gegend mithelfen möchten, eine gute Werbung.

Auf YouTube und Extremnews werden auch Ausschnitte veröffentlicht.

 

top

 

 


Stelle mir eine Frage

Solch eine Aufforderung habe ich heute zweimal bekommen, nicht von einem ähnlich ausgebildeten und erfahrenen Heiler(in), sondern von einer Person, die eine Art Agentur betreibt.

Als diese Frau ihren ersten Auftritt in Deutschland machte, habe ich ihr geholfen, indem ich ihr selber nicht nur ein Interview geschenkt habe, sondern auch ein paar gute Leute für ihr Programm vermittelt habe.

 

Beim zweiten Auftritt hatte sie mich nicht eingeladen und viele haben sich bei mir beschwert, daß viele der bekannten Namen, mit denen sie Werbung gemacht hat, nicht teilgenommen haben. Warum weiß ich nicht.

 

Jetzt hat sie ein „Expertenpanel“ gesammelt und über sie kannst Du diesen Personen Fragen stellen. In der Tat aber ist es etwas ganz anderes und sie versucht sich als „Oberdirektor“ der Arbeit von Kristina und Andy Dimovska darzustellen. Mehr hierüber erfährst Du weiter unten.

 

Der Punkt ist dieses: Im Laufe meiner 52 Jahre Training, lebendige Ausbildung, Forschung und Erlebnisse, habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt. Du brauchst keinesfalls über eine Agentur, die ich selber nicht anstellen würde, gehen, sondern Du kannst mich direkt fragen.

Ich höre so oft, daß Leute sich dazu nicht trauen, weil ich „so weit bin“, aber ein Führer muß Voraus gehen - wie kann ich dir einen Weg zeigen, den ich selber noch nicht gegangen bin? Also, traue dich - dafür bin ich hier.

 

top

 

 

 

Morgen fängt es an!

Über ein paar Monate haben Kristina und Andy Dimovska Material für deren „Ganzheitlich-Frei Online-Kongreß“ gesammelt.

Morgen, den 5. Januar ist es soweit und Du kannst schon die ersten Beiträge sehen, wenn Du dich hier anmeldest.

 

Die ganze Liste der Teilnehmer kannst Du nach deiner Anmeldung sehen.

Mein Beitrag wird am Do. 12. Jan. um 18.00 Uhr veröffentlicht.

 

Ich werde auch viele der anderen Beiträge selber anschauen. Die beiden haben ein richtiges, sagenhaftes Panel von Menschen gesammelt, die wirklich wissen was Sache ist und ich freue mich auf morgen.

 

 

Sei gesegnet

 

Karma Singh
4. Januar 2017

 

N.S. Der Weihnachstladen hat bis Mitternacht am Montag den 9. Januar noch auf!

 

Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

  

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es SIEBEN TAUSEND von uns!!

  

 

  

top

 


 

 

 

 

 

 


 

The amazing Harmony Technology

 

Probably the World's first true

healing devices.

 

Click here for Info.

 

 


The Door to Yourself

The Door to Yourself

 

Ten week training course in Abundance Consciousness.

 

Click here for info page

 

Put in basket now


non-smoker nosmoking

At last, clean air for your body!

Ancient Himalayan secret destroys addiction!

 

Here it is.

 

Just click here

 

Put in basket now



The Healing Handbooks

from Karma Singh

Over 40 handbooks from Karma Singh covering alternative healing at a price anyone can afford.

- Health without pharmacy!

Click here.


Aktuelle Power Light
Seminar-Termine

Power Light 2.0!

Es sind momentan
keine Termine
geplant

Weitere Details
findest Du hier.


 

And the Solution

 

HERE



Further Information

Blows the theory of virus caused
disease clean out of the water


 
 

That's all there are!

More Details


 

Die Invokation die

dich befreit.

 

Details hier




Associates areacontactnewsletter