Newsletter 24. Juni. 2018

 

 

 

Das Newsletterarchiv für 2018 ist hier

 

Karmas Terminkalendar ist hier

 

Die Lichtsäule des Lebens

 

 

 

Dieser Newsletter hat drei Themen:

 

Samariter

 

Eine Messe die nicht verpaßt werden soll

 

Hilfsmittel um dir klar und kräftig zu machen

 

 

 

Samariter -
Bist Du einer oder gehst Du auf der anderen Straßenseite vorbei?

 

Im Leben der Menschheit wird Resonanz eine stetig wachsende Rolle spielen, während täglich mehr Menschen begreifen, wie sie funktioniert. Es gibt schon weltberühmte Darstellungen davon wie „The Secret“ und vieles andere mehr, inklusive meinem eigenem Buch „Die Anatomie des Glücks“, wo ich ein hierfür wesentliches Kapitel beifüge, nämlich „Das Bettler-Gesetz“.

 

Wenn Du auf der anderen Straßenseite vorbeigehst, drückst Du die Bestimmung aus „Helfen will ich nicht“, d.h. Du willst mit Hilfe nichts zu tun haben, was natürlich dazu führt, daß Du künftige Hilfe für Dich selbst ablehnst! So funktioniert Resonanz.

 

Bisher sind nur €824,28 für Inshee und seine Familie gespendet worden. Dies bedeutet, daß von den 14339 Menschen, welche meinen Aufruf erhalten haben, im Durchschnitt 5,75 Cent pro Kopf gespendet wurden. 
40 Leute, d.h., 0,279% der 14339 haben beschlossen zu helfen und 14299 sind auf der anderen Straßenseite vorbeigelaufen. So funktioniert Gemeinsamkeit nicht!

 

Wir reden hier nicht über große Summen, welche Dir Schwierigkeiten bereiten würden, sondern im Durchschnitt über weniger als einen Euro! Ein Euro von jedem(r) Newsletterempfänger(in) und schon ist das Ziel mehr als erreicht. Einige, wie z.B. Joachim und ich, die etwas mehr in der Tasche haben, geben auch mehr. Dies ist aber unsere private Wahl und befreit keinesfalls andere von deren allgemeinen Verpflichtungen der Menschheit gegenüber.

Du bist Mitglied der Menschheit und wie Du sie behandelst so kommt es auch zu Dir zurück.

Man beachte: Joachim und ich haben etwas mehr als der Durchschnitt, WEIL wir freiwillig an andere in Not geben! Gibst Du freiwillig, so wird Dir mehr gegeben, DAMIT Du weitergeben kannst. So funktioniert unser Universum. (Siehe auch u.a. „Ein Kurs in Wundern“.)

 

Ich versuche hiermit klarzumachen, was für eine enorme Power wir haben, wenn wir GEMEINSAM handeln. So etwas wurde uns vorsätzlich abtrainiert, weil es die Macht der bisherigen Herrscher sofort beenden würde. Aber genau das wollen wir alle, oder? Oder willst Du noch eine Kriegsrunde und unseren Planeten weiter verwahrlosen und Armut noch verschärfen und Krankheiten und Leid und Hungernot noch weiter verbreiten?


Wir haben die Macht, all dies binnen sehr kurzer Zeit GEMEINSAM zu beenden. D.h., gib alle Hoffnung, daß Andere dies für Dich tun werden völlig auf und handele selbst! Ich biete Dir hier lediglich eine Übung darin.

 

Geübt können wir viel mehr in Bewegung bringen und unsere Heimat sogar vom Bankierkrebs befreien! Ersetze deren Eliten bedienende Herrschaft durch eine Gemeinsamkeit und es wird uns allen viel, viel besser gehen. Wir werden reicher, freier und gesünder sein, als Du Dir momentan vorstellen kannst. Und es fängt alles mit einer leichten Übung an, Hilfe gemeinsam zu leisten und zwar hier für Inshee und seine Familie:

 

Karma Singh
bei der Paysera Bank
IBAN:  LT393500010002770912
BIC:  EVIULT21XXX

 

Warum erst zu mir? Finde raus, was Deine Bank Dir für eine Überweisung nach Thailand berechnen würde, dann weißt Du warum. Pro Überweisung aus dem Ausland wird auch die Bank in Thailand Gebühren erheben. Geld innerhalb der EU zu sammeln und dann eine Überweisung zu machen, ergibt viel mehr Sinn.

 

Entdecke und übe die Macht der Gemeinsamkeit und bald ist unsere Welt eine ganz andere. (Vielleicht sogar reif, um in der galaktischen Gemeinschaft aufgenommen zu werden?)

top

 

 

 

Am 15./16. September findet eine sehr wichtige Messe in Wittenberg statt.

Nachdem der Bundesgerichtshof Peter Fitzek freigesprochen und alle Vorwürfe ihm gegenüber für unbegründet erklärt hat, ist die Wartezeit beendet.


Dazu hat der BGH die Beschlagnahmung und Zerstörung des Eigentums des Königreichs Deutschland durch das Bankenkartell für unzulässig und unbegründet erklärt. Grundsätzlich behauptete das Kartell, daß es viel besser als ich weiß, wie ich mein Geld anlegen will. Und „um meine Investition zu schützen“, muß es alles, was die Investoren in dem Projekt eingebracht haben, „in deren Schutz“ nehmen. Schriftliche Ablehnungen, von mir und vielen anderen, deren „Schutz“ zu unterlassen, wurden einfach ignoriert, d.h., wir bekamen nicht einmal Rückmeldungen auf unsere Briefe, wovon viele per Einschreiben geliefert wurden. Das Kartell hat beschlossen, daß es besser als ich weiß, was ich will und das war’s.

Drei Jahre später haben deren Handlanger, die BaFin, mir noch keinen Pfennig meines Geldes ausbezahlt, welches sie „in Schutz“ genommen haben.

 

Natürlich laufen jetzt viele Entschädigungsklagen inklusive dicker Summen für Peter selbst, wegen seiner 22-monatigen, illegalen Haft. Und wo werden diese Summen verwendet? Nach wie vor im Königreich. Peter und Team sind engagierte Teilnehmer an der Gemeinsamkeit. Sie wissen, wo sie die Menschheit hinbringen möchten und lassen sich nicht bremsen.

 

Die vielen Gerichtsverhandlungen gingen lediglich darum, Rechte, welche in der BRD garantiert sind, durchzusetzen und sich nicht mehr durch Behörden oder private Interessen weiter daran hindern zu lassen. Fast alles ist schon gewonnen und bei den restlichen Sachen geht es bereits mit Volldampf voraus.


Am 15./16. September ist nicht nur die Feier des sechsjährigen Bestehens des Königreichs und der vielen Gerichtssiege, sondern eine Vorschau darauf, was kommen wird.

 

Eine vollständige Liste der Aussteller ist noch nicht vorhanden, wird aber bald auf der Website des Königreichs veröffentlicht.


UND bevor Du durch eine allergische Reaktion auf das Wort „Königreich“ alles in den falschen Hals kriegst, lies auch die Verfassung und entdecke, daß das Königreich „lediglich“ der Koordinationspunkt einer Räterepublik ist.

top

 

 

 

Klar und Kräftig werden

Nun, viele Menschen reagieren auf Änderungen mit Angst. Angst vor dem Unbekannten. „Lieber das bekannte Übel hinnehmen“ usw……..

 

Die Zukunft ist aber nichts Vorherbestimmtes, sondern das Ergebnis von dem, was Du jetzt entscheidest.

Durch Deine Entscheidung für die Angst gibst Du Deine Kraft an dieses „Übel“ (Rothschild) ab. Durch deine Entscheidung für Würde behältst Du Deine Kraft für Dich und wendest sie an, wo DU sie anwenden willst. Dies ist der einzige Unterschied – entweder durch Angst die Ausbeuter zu bekräftigen oder durch Würde ein kompletter Mensch zu werden.

 

Es gibt Hilfsmittel:

1) Rohzucker, insbesonders in seiner raffinierten Form, dem weißen Zucker, wird den Dickdarm entzünden und dadurch künstliche Hilflosigkeitsgefühle erzeugen. Also komplett weglassen. Ein geeignetes Süßungsmittel für den menschlichen Körper ist Reissirup, den Du in jedem Bioladen und vielen Reformhäusern bekommen kannst. Ich bevorzuge die Marke „Werz“.

 

2) Wo ist das Mut-Zentrum des menschlichen Daseins?
Es sind die sieben Nackenwirbel.
Wie ist dieses Zentrum und dadurch der Mut zu eröffnen?
Indem Du dir vorstellst, daß alle sieben Nackenwirbel mit blassem rosa Licht aufgefüllt sind.
Diese Übung 15 Minuten am Tag in Ruhe machen.

 

3) Es gibt einige Mantra die dabei Hilfreich sind:
Klarheit - löscht die Gedanken, welche Dich zurückhalten, weil sie einfach unwahr sind.
Vertrauen - katapultiert Dich aus erniedrigenden Erwartungen heraus und zurück in Dein natürliches Einssein mit der Göttlichkeit.
Essenz der Göttin - dieses Mantrum ist sehr subtil und Du wirst es eine Weile singen müssen, bevor Du die Wirkung deutlich spürst. Das Mantrum zieht eine Energie an, welche sanft herunterziehende Schwingungen aus Deinem gesamten System reinigt.
Alle drei Mantra, und noch andere, sind in der Mantra-Apotheke vorhanden.

 

4) Die Lichtsäule des Lebens:
Angst und Unsicherheit sind oft Ausdrücke von chronischem Energiemangel. Mindestens wird Energiemangel vorhandene Zweifel nicht nur größer erscheinen lassen, sondern ihre Bearbeitung und Auflösung praktisch unmöglich machen.
Die Lichtsäule ist Dein persönlicher Akku, welcher Dich andauernd mit Energie versorgt. Einmal wieder angedockt, hast Du konstante Energie für alles. Deswegen bringt sie u.a. den Verjüngungseffekt.

Alle Details sind hier:

 

5) Um alle deinen Gedanken und Gewohnheiten ordentlich zu sortieren und den Müll zu löschen gibt der Harmony Kopfhörer Set den Du in diesem Video ansehen kannst.

 

Sei gesegnet

 

Karma Singh,
Merlin.


Europe 24. Juni 2018

  

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

  

 

und vergesse nie:

 

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast NEUN TAUSEND von uns!!

  

 

  

top

 

 

Your location
 
Once you choose your location our website offers you additional location based contents. Please choose your country from the list above.

The Door to Yourself

The Door to Yourself

 

Ten week training course in Abundance Consciousness.

 

Click here for info page

 

Put in basket now



The Healing Handbooks

from Karma Singh

Over 40 handbooks from Karma Singh covering alternative healing at a price anyone can afford.

- Health without pharmacy!

Click here.


 

The amazing Harmony Technology

 

Probably the World's first true

healing devices.

 

Click here for Info.

 

 


QuantuMarketing

 

The revolutionary complete replacement for commerce

 

No more advertising costs.

 

No more uncertainty

 

No more wasted effort

 

No more searching for buyers - use the properties of the Morpho-genetic field to call them to you!

 

Absolute precision

 

Click here for more details

 

Purchase now


Neue DVDs
von Karma Singh

Jetzt auch mit Rabatt bestellen!


Zur Infoseite

 

And the Solution

 

HERE


 

Die Invokation die

dich befreit.

 

Details hier


The Clearing Transmissions

 

 

All here for you


The Goddess Transmissions

 

 

Click here




Associates areacontactnewsletter