Newsletter 1. Mai 2019

 

 

Das Newsletter Archiv für 2019 ist hier

 

 

 Die Lichtsäule des Lebens

    11. Mai Nürnberg

    18  Mai Hamburg
    25. Mai Trier

    15  Juni Düren

 

Dieser Newsletter hat ein Thema:

 

Darf's ein Bißchen mehr von Dir selbst sein?

Es gibt bei vielen Menschen einen allgemeinen Fehler in der Wahrnehmung, daß die Aufgabe eines Heilers ist, Dich von Krankheiten und sonstigen Belastungen zu befreien.


Dies ist aber nicht so!


Unsere wahre Aufgabe ist, Dir beizubringen, DICH SELBST zu heilen, weil alleine so eine permanente Wirkung erreicht werden kann.

 

Niemand kann daran zweifeln, daß er/sie mit sehr geringen Fähigkeiten geboren wurde - nicht einmal gehen konntest Du! Und über die nächsten 25 Jahre oder so wirst Du größer und geschickter und das war’s dann. Danach bekommst Du „nur“ Erfahrungen.

 

Woher kommt diese merkwürdige Idee, daß es keine weitere Entfaltung noch Wachstum gibt?
(Zur Info: Diese Idee stammt meist von den politischen Organisationen, die wir „Religion“ nennen! In Deutschland ging dies noch weiter mit den Konzepten „bleib klein, ängstlich und dem Staat gehorsam“ sowie die spätere Form, „Vater Staat“, d.h. die Politiker wissen alles viel besser, also bleib klein und gehorsam!)

Dies entspricht aber nicht der Realität!

 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit und besitzt die Fähigkeit, in seinem / ihrem kompletten Leben zu souverän sein. Es fehlen Dir nur ein paar Werkzeuge, welche Du noch abzuholen hast.

 

Zu diesen Werkzeugen gehört Deine persönliche Lichtsäule des Lebens. Sie ist eine weitere Stufe in Deiner Selbstentfaltung. Sie liefert Dir sowohl Kraft als auch Wissen, d.h. wenn Du wissen brauchst, wird es sofort da sein. Die Lichtsäule hat auch andere Fähigkeiten, welche Dein Leben optimieren.

 

Hierfür brauchst Du, genauso wie beim Erlernen Deiner anderen Fähigkeiten, einen Lehrer.

 

Deine ersten Lehrer waren Deine Eltern. Sie haben Dir aber allein die Dinge beibringen können, die sie schon kannten. Um das, was sie nie gelernt haben, selbst zu bekommen, ist ein anderer Lehrer erforderlich.

 

Deine Lichtsäule des Lebens mit all ihren Fähigkeiten bekommst Du an einem Tag, die Details sind hier:   

 

Die nächsten Termine sind:

 

11. Mai in Nürnberg Stadt
18. Mai in Hamburg - Reinbek
25. Mai in Hentern bei Trier
15. Juni in 52353 Düren

 

Melde Dich jetzt hier an.

 

 

Viele Wissenschaftler, Philosophen usw. haben sich mit dem Problem des menschlichen Gehirns beschäftigt. Warum werden höchstens 10% davon benutzt? Ein Supergenie benutzt vielleicht bis zu 20% und das war’s. Wie kommt man an die anderen 80+%?

Die Antwort ist eine fehlende Entwicklungsstufe.

 

Der Rest des Gehirns ist nicht mit Verstand zugänglich. Er wurde gebaut um mit Deinem Höheren-Selbst zusammenzuarbeiten.

 

Wahrscheinlich hast Du bemerkt, daß nicht alles, was Deine Eltern Dir beigebracht haben, wahr oder nützlich ist. Die Überlebensnotwendigkeit als Kleinkind in Unwahrheiten zu leben, verzerrt die Großhirnrinde, blockiert die natürlichen Freiheits- und Fülle-Programme in dem darunterliegenden Limbischen System und sperrt die Kommunikation mit Deinem Höheren-Selbst. Dies muß geöffnet werden, indem die Unwahrheiten, welche Du als Kleinkind unkritisch als Realität aufgenommen hast, gelöscht werden.
Dies ist die erste Phase von Karmas Mind Clearing.

 

Extreme sowie oft wiederholte Traumata werden im Kleinhirn gespeichert und durch Gewohnheiten Zugang zu Deinen Gefühlen bekommen. Hierdurch werden sie sich immer wieder verselbständigen und oft Dein Leben zur Quasi-Hölle machen.
Die zweite Phase von Karmas Mind Clearing entkoppelt die Traumata von Deinen Gefühlen, wobei sie sofort aufhören, sich selbst zu wiederholen.

 

Erst dann wird es möglich sein, das Zentrum des höheren Bewußtseins in Dir zu öffnen und dieses mit Deinem Höheren-Selbst zu verbinden.
Dies ist die dritte Phase von Karmas Mind Clearing.

 

Ab diesen Punkt liegt alles in deinen Händen. Durch eine einfache Übung kannst Du jetzt das Eins-sein mit deinem Höheren-Selbst stetig verstärken wodurch viele andere ungeahnte Fähigkeiten geöffnet werden. Fähigkeiten, welche so Lange in Vergessenheit geraten waren, daß wir heute meist keinen Namen mehr dafür haben.

 

Beide Methoden, Lichtsäule und Mind Clearing sind absolut kompatibel und helfen und verstärken sich gegenseitig.

Es gibt nur einen großen Unterschied beim Lernen:

Die Lichtsäule des Lebens kann nur in Seminaren gegeben werden, d.h., Du mußt zu mir kommen.

Karmas Mind Clearing wird online über das Internet gemacht, d.h., Du bleibst zu Hause und ich komme quasi zu Dir.

Weiteres zu Karmas Mind Clearing hier:

 

und Deine Lichtsäule hier:  

 

Sei gesegnet

 

Karma Singh

Merlin

1. Mai 2019

Europa


 

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

top

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

 

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast ZEHN TAUSEND von uns!!

  

 

 

 

Your location
 
Once you choose your location our website offers you additional location based contents. Please choose your country from the list above.

 

The amazing Harmony Technology

 

Probably the World's first true

healing devices.

 

Click here for Info.

 

 


The Door to Yourself

The Door to Yourself

 

Ten week training course in Abundance Consciousness.

 

Click here for info page

 

Put in basket now


QuantuMarketing

 

The revolutionary complete replacement for commerce

 

No more advertising costs.

 

No more uncertainty

 

No more wasted effort

 

No more searching for buyers - use the properties of the Morpho-genetic field to call them to you!

 

Absolute precision

 

Click here for more details

 

Purchase now



The Healing Handbooks

from Karma Singh

Over 40 handbooks from Karma Singh covering alternative healing at a price anyone can afford.

- Health without pharmacy!

Click here.


Tyrannosaurus
Pharmaceuticus
R.I.P

 

All here for you


The Clearing Transmissions

 

 

All here for you




Associates areacontactnewsletter