Newsletter 9. März 2019

 

 

Das Newsletter Archiv für 2019 ist hier

 

 

Die Lichtsäule des Lebens

 

 

Dieser Newsletter hat zwei Themen:

 

Halbwegs zwischen Köln und Siegen

 

Du bist der Retter der Welt  (Hauptartikel)

 

 

 

Köln und Siegen, jeweils 52 Km

8 Km weg von der A.4, ziemlich genau halbwegs zwischen Köln und Siegen (jeweils 52 Km) liegt der schöne ländliche Ort, Nümbrecht.


Hier wird am Samstag 13. April ein Lichtsäule des Lebens Seminar gegeben.

 

Reichlich Hotelzimmer sind vorhanden für diejenigen die etwas weiter zu fahren haben.

 

Beim Seminar gibt es keine Raummiete aber der Wirt nimmt ein Pauschal pro Mensch von €35,- für Raumnutzung, Tee / Kaffee und Mittagessen.

Dies wurde vom Hotel bestimmt. Obwohl wir den besten Deal möglich ausgehandelt haben, gibt es hierzu keine Ausnahme - auch wenn Du eigenes Essen mitbringst so ist der Pauschal doch zu bezahlen weil sonst hat der Wirt aus Deiner Benutzen seines Hauses gar nichts.

 

Weitere Details und Anmeldung hier:-

(Die Website kann Mal ziemlich langsam führen. Also bitte Geduld meistern.)

 

 


DU bist der Retter der Welt

es gibt da keine andere Möglichkeit!

 

Das was Du tust, bestimmt nicht nur den Verlauf Deines eigenen Lebens, sondern auch den der Menschheit.

 

Es geht darum, was Du glauben willst. Es ist am einfachsten, "dem Establishment" zu glauben, denn das ist es, was Du und Deine Familie seit Jahrhunderten tun, aber macht es das wahr?

 

In seinem ersten Buch "Gespräche mit Gott" (Goldmann Arkana Verlag) macht Neale Donald Walsch deutlich, daß dies eine Welt ist, die von Lügen und Lügnern beherrscht wird. Es braucht nicht viel Mühe, sich umzuschauen und festzustellen, daß dies so ist.

 

Der Glaube nimmt keine Rücksicht auf die Wahrheit. Die meisten Dinge, welche die Menschen im Allgemeinen glauben, sind nicht wahr. Es ist die Entscheidung, so viel Unwahrheit zu glauben, die Dich zum Sklaven gemacht hat. Ja, ich meine das ernst:

Bist Du der/die souveräne Herr/Dame über Dein eigenes Leben? - über Dein Eigentum? - über Dein eigenes Sein? Oder bist Du einem kleingeistigen Bürokraten, einem kleinen Gott im weißen Kittel oder einem gut gekleideten Priester, einem milliardenschweren "Lehensherrn" und letztlich einem Bankier verpflichtet?

 

Die einzige Macht, die sie über Dich haben, ist Dein Glaube, daß sie Macht über Dich haben. Beachte, DEIN GLAUBE, nicht ihrer, sondern Deiner! Sie brauchen Dich, um ihnen zu glauben, aber ist es das, was Du brauchst? Sie werden Dich nicht befreien, aber Du kannst es! Alles, was Du tun mußt ist, aufzuhören, an das zu glauben, was nicht wahr ist.

 

ABER WIE?

Wie kannst Du wissen, was wahr ist und was nicht?

 

Es ist eine natürliche Fähigkeit, welche Dir mit der Schöpfung eingebaut wurde. Du WEIßT es, und deshalb wurden so viele Anstrengungen unternommen, Dich davon zu überzeugen, diese Fähigkeit nicht zu nutzen. Und doch, weil es sich um eine natürliche Fähigkeit handelt, ist es überraschend einfach, sie wieder freizusetzen.

 

Ihr erstes Werkzeug, mit dem sie Dich gefangen haben, ist die Angst. Jetzt wirst Du feststellen, daß sich die Angst immer und ausnahmslos mit der Zukunft beschäftigt, nie mit dem, was tatsächlich geschieht. Angst ist nie mehr als ein "könnte sein", aber indem Du an sie glaubst, gibst Du ihr Deine Kraft und erschaffst genau das, was Du fürchtest. Wenn Du jedoch die Angst entfernst, wird Deine natürliche Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen, die Fantasie entmachten und löschen.


Es ist jetzt fast fünf Jahre her, daß ich in einem Newsletter eine einfache Übung für jeden Tag kostenlos veröffentlicht habe, die Dich von Angst befreit.
Das Gegenteil von Angst ist Frieden.
Das Werkzeug, um dorthin zu gelangen, ist die Liebe.
So macht man es (immer noch kostenlos). Bitte gib es an alle weiter, die Du kennst.

 

Man beachte hier, daß die derzeitige Massenpropaganda, welche darauf abzielt, die Impfung obligatorisch zu machen (weil sie so offensichtlich scheitert), bewiesene wissenschaftliche Fakten (weil es keine gibt) nicht zur Unterstützung ihres Falles nutzen kann und will, sondern ausschließlich Angstmache wie: "Wenn Du Dein Kind nicht impfen läßt und jemand anderes krank wird und stirbt, dann könntest Du wegen Totschlags strafrechtlich verfolgt werden (Nein, könntest Du nicht. Aber ich würde es gerne sehen, wenn sie es versuchen würden, weil sie zuerst vor Gericht beweisen müßten, daß die Impfung funktioniert - eine Sache, die sie nicht tun können, weil alle harten wissenschaftlichen Beweise zeigen, daß die Impfung bestenfalls nicht funktioniert und am häufigsten sogar Krankheiten verbreitet!)

 

Dies ist dann der nächste Schritt - Information.

Vor einigen Monaten habe ich mein neuestes Buch veröffentlicht, das genau zeigt, warum die pharmazeutische Medizin und insbesondere die Impfung nicht funktioniert und nie funktionieren könnte, kombiniert mit detaillierten Informationen darüber, was funktioniert und warum. Das Buch ist sowohl als E-Book zum Download als auch als gedrucktes Buch per Post erhältlich. Bis Ende März kann das gedruckte Buch allein in Deutschland geliefert werden oder, besonders im Ausland beim Buchhandlung bestellt (Hesper Verlag). Also, wenn Du außerhalb Deutschland bist und das gedruckte Buch jetzt bestellst, habe ich den Online-Shop so eingestellt, daß er Dir das E-Book sofort zuschickt und das gedruckte Exemplar folgt in der Post, sobald es außerhalb Deutschland zu liefern wieder möglich ist (voraussichtlich am 2. April).

Hier ist die Website des Buches:

 

WER BIST DU?

 

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Licht" ist das Ergebnis der Verfälschung durch ungebildete Mönche, die wenig Verständnis dafür hatten, was sie lasen, und es in das umwandelten, was sie für sinnvoller hielten.

Hier ist, was Jesus eigentlich gesagt hat:

 

Das ICH BIN ist der Weg, die Wahrheit und das Licht.

 

Ich hoffe, daß Du den Unterschied siehst. Die erste, falsch kopierte Version impliziert, daß jemand anderes der Einzige ist, der dorthin gelangen kann. Die richtige Version zeigt, daß Du das Sagen hast, daß Du derjenige bist, der entscheidet.

 

Also, was ist das "ICH BIN"?
Es ist nicht weniger als das volle Wissen und die Erfahrung dessen, wer Du wirklich bist. Es ist die Beseitigung all der falschen Überzeugungen, die Dein irdisches Selbst von Deinem ganzen, unsterblichen Selbst getrennt haben. In Sanskrit wird “ICH BIN” mit "Guru" übersetzt, ein Wort, das "der Weg zu Gott" bedeutet - das Wiedererwachen dessen, wer Du wirklich bist.

 

Es gibt eine Reihe von Werkzeugen, welche aus einer Vielzahl von Quellen verfügbar sind, und welche Dir helfen sollen, dorthin zu gelangen. Kriya Yoga ist eines von ihnen und es ist etwas, das ich viele Jahre lang selber praktiziert habe, bis mir die Initiation angeboten wurde, Lehrer zu werden. In diesem Moment hielt mich mein Lehrmeister auf und sagte mir, daß ich in dieser Inkarnation andere Dinge zu tun habe.

Kriya Yoga selbst wurde zu einer Zeit in der Geschichte der Menschheit eingeführt, als sich die Weltenergie reduzierte, was solche Fortschritte sehr schwierig machte, und das Praktizieren von Kriya Yoga ist SEHR zeitaufwendig.

 

Da die Weltenergie mit stetig wachsender Intensität steigt, sind jetzt andere Vorgänge möglich.

 

Ende letzten Jahres wurde mir ein neues Werkzeug anvertraut, das sehr, sehr schnell ist.

In drei kurzen Online-Sitzungen, die sich über einige Tage erstrecken, öffnet es wieder den Kanal des Bewußtseins, welcher es Dir ermöglicht, Dein höheres Selbst (oder das Engelsselbst oder wie auch immer Du es nennen möchtest) zu erreichen und die Trennbarrieren zwischen Deinem irdischen Selbst und deinem Engelsselbst zu beseitigen. Mit ein paar Minuten täglichem Training wirst Du schnell wieder zu Deinem ganzen Selbst - Deinem ICH BIN!
Details dazu findest Du hier:

 

Bitte verwechsle dies nicht mit der Lichtsäule des Lebens. Obwohl sich die beiden gegenseitig verstärken, ist die Lichtsäule sowohl Dein persönliches „Akku“ als auch Dein Zugang zu universellem Wissen. Es ist ein mächtiges Werkzeug, um Dir auf Deinem gewählten Weg zu helfen: Es ist im Gegensatz zum Mind Clearing nicht der Weg selbst.

 

Diesen Artikel kannst Du als .pdf um selber zu verteilen hier downloaden.  (79 kb)

 

Sei gesegnet

 

Karma Singh

Merlin

9. März 2019

Europa


 

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

top

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

 

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast ZEHN TAUSEND von uns!!

  

 

 

 

 

Ihr Standort
 
Wenn Sie Ihren Standort ausgewählt haben, kann Ihnen die Website auch standortabhängige Inhalte anzeigen.

The Door to Yourself

Zugang zum Selbst

 

Zehnwöchiger Trainingskurs in Fülle-Bewusstsein

 

Klicke hier für Infoseite

 

In den Warenkorb legen


Karmas Mind
Clearing

 

Alles hier für dich



Die Heilende Handbücher

von Karma Singh

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh

über alternative Heilmethoden zu Preisen die jeder leisten kann.

- Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken

 

 

 

 


Die Göttin Transmissionen

 

 

Alles hier


Die Clearing Transmissionen

 

 

Alles hier


Die Lichtsäule

des Lebens

 

 

Termine 2019

15. Juni Düren

 

Alles hier




VertriebspartnerTermineKontaktNewsletter